Wir gratulieren ….

Die Junggesellenzeit ist am Ziel angekommen. Mit einem lauten und vernehmlichen “JA” vor der Welt und vor Gott besiegelten am Samstag, den 21. Okt. 2017 der “Holzwurm” Josef Reissmeier jun. (1. Vorsitzender Finanzen) und seine junge Gattin Melanie Huber den gemeinsamen Lebensweg. Nach der kirchlichen Trauung schritten sie durch ein Spalier von schwarz-weiss-karierten Flaggen mit dem dazugehörigen Sound eines Speedway-Motorrades. Bei der Hochzeitsfeier, die nichts vermissen liess, klappte auch, nach einem intensiven Crashkurs, der Brautwalzer. Kniend auf einem, nicht sehr runden, Holzscheit mußte der frisch gebackene Ehemann seiner jungen Frau noch einiges versprechen, ehe er sie wieder in die Arme schließen durfte.

Wir wünschen alles das was die beiden sich wünschen, viele schöne gemeinsame Jahre und nur sonnige Stunden und …. (da ist die Öffentlichkeit ausgeschlossen).

Foto: J. Froschauer