Weihnachtsfeier beim MSC Plattling

Diese Jahr fand endlich nach zwei Jahren Pause wieder unsere traditionelle Weihnachtsfeier statt. Wir versammelten uns für ein paar gemütliche gemeinsame Stunden im Gasthaus Schützenwirt in Tabertshausen. Nach ein paar Begrüßungsworten und einem Jahresrückblick durch unseren 1. Vorstand Christian Froschauer, freuten wir uns auf ein gemeinsames Abendessen. Im Rahmen der Weihnachtsfeier fand auch wie jedes Jahr, die Siegerehrung der Clubmeisterschaft unserer Kartfahrer statt. Auch der Nikolaus besuchte uns dieses Jahr wieder und brachte uns mit seinen teilweise lustigen aber auch mahnenden Worten zum lachen oder auch zum nachdenken. Natürlich kam er nicht mit leeren Händen zu Besuch, sondern brachte eine kleine Überraschung für die Kinder mit.

Wir wünschen unseren Mitgliedern mit ihren Familien, Freunden und auch unseren Sponsoren bereits heute frohe Weihnachten und ein paar besinnliche Feiertage. Wir bedanken uns für Ihre Treue und hoffen auch im kommenden Jahr auf Ihre Unterstützung.