Jugend Kartgruppe wird großartig unterstützt

Besser kann das Jahr für die Jugend Kartgruppe des Motorsportclub Plattling nicht beginnen.

Bereits am 3.01.2020 überreichte Herr Leipold Alois (Geschäftsstellenleiter der Sparkasse Plattling West) einen 500€ Scheck an die Jugendlichen unserer Kartgruppe. Alle unsere Stammfahrer waren bei der Übergabe vertreten und natürlich durften unsere Trainer Josef Reißmeier und Heitzmann Jürgen nicht fehlen.

Die Spende wird dringend benötigt, da möglichst zum Beginn der neuen Saison neue Karts angeschafft werden müssen. Die vorhandenen Karts kommen langsam in die Jahre und der Reparaturaufwand würde sich nicht mehr lohnen. Außerdem will man weiterhin konkurrenzfähig bleiben und den Meistertitel der Region 3 der Niederbayerischen Meisterschaft erfolgreich verteidigen. Die Karts werden vom MSC zu den Trainings und zu den Turnieren zur Verfügung gestellt und regelmäßig gewartet. Unsere Jugendgruppe leistete vergangenes Jahr ein enormes Engagement um möglichst viele Spenden zu bekommen. Wir möchten uns bei allen Unterstützern recht herzlich bedanken und würden uns freuen Sie am 2. August bei unserem Heimturnier auf dem Plattlinger Rennbahngelände begrüßen zu dürfen.